Wir über uns

Jahreshauptversammlung – März 2015 Wiederwahl des Vorstandes

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden im März 2015 Vorstandswahlen statt. Der gesamte Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. So übernimmt Karl-Josef Thelen wie bisher die Funktion des Vorsitzenden. Monika Thelen (2. Vorsitzende), Arnold Greif (Kassierer), Brunhilde Emmerichs (Schriftführer) und die beiden Beisitzer vervollständigen den alten und neuen Vorstand. Einige Vereinsmitglieder wurden von Karl Josef Thelen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. 

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herausragende Laufergebnisse von Willi Müller

Bemerkenswert ist die Leistung von Willi Müller. Er lief im Jahr 2005 seinen 100. Marathon

Willi Müller, Jahrgang 1947, hat das Laufjahr 2005 mit einem Marathon am 21.12.05 in Bremen Liliental erfolgreich abgeschlossen. Der Jammelshofener belegte in seiner Altersklasse M55 einen hervorragenden 1. Platz.

Im Kalenderjahr 2005 nahm er an insgesamt 21 Wettkämpfen teil, wie zum Beispiel 50 km-, Marathon- und Halbmarathonläufe. Rechnet man noch die zahlreichen Trainingskilometer hinzu, so legte er 2005 insgesamt beachtliche 3920 km zurück.

Hier noch eine kleine Auswahl aus seinen zahlreichen Ergebnissen:

50 km – Lauf: Rodgau (Frankfurt) 2. PlatzWilli Müller

Marathonläufe: Rennsteig (Thüringen) 8. Platz

Königsforst (Bergisch Gladbach) 1. Platz

Bitburg (Eifel) 2. Platz

Monschau 4. Platz

Bühlertal (Schwarzwald) 2. Platz

In Monschau lief Willi Müller am 14.08.05 seinen 100. Marathon und wurde am 01.01.06 in den 100 Marathon Club Deutschland e.V. aufgenommen. Dort wird er mit 100 Marathon-Läufen und 38 Ultraläufen als 195. Mitglied geführt. Er ist damit erst der 3. Läufer aus Rheinland-Pfalz, dem diese Ehrung verliehen wurde.